Über uns

Unser Anspruch ist es, Qualität durch gute Rohstoffe in die Nudel zu bekommen

Nudeln sind unsere Passion

Als Mann in der Küche den Kochlöffel zu schwingen, hat sich zu einem gesellschaftsfähigen Status entwickelt – prominente Köche leisten hier tolle Öffentlichkeitsarbeit.

Meine Passion zu Kochtopf und guten Gerichten habe ich erweitert und widme mich mit Leidenschaft der Herstellung verschiedenster Teigwaren. Dabei experimentiere ich mit Farben aus der Natur und allen denkbaren Zutaten.

Unser Motto: "genudelt wird nur bei uns!"

Bei meinen NudelFormen lebe ich das Motto „das Auge isst mit“ – denn jede schöne Form der einzelnen Nudel verstärkt den Genuss. Genüssliches Essen ist aber auch eine Frage der Sensorik, sie entscheidet mit, ob einem etwas schmeckt oder nicht.
Nudelherstellung
Share by: